Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Essecke Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mirja
24 Jun 2026 um 15:22
Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Besondere Empfehlung: Kartoffelauflauf
jan
21 Jun 2026 um 16:28
Wie immer sehr lecker
Philipp
20 Jun 2026 um 21:24
Heute ausnahmsweise sehr lange gewartet, aber Essen ist sehr lecker.
Franz
9 Jun 2026 um 14:43
Beste Pizza in ganz Paderborn und Umgebung
Julian
7 Jun 2026 um 20:31
Die Pizzen waren extrem lecker, der Teig war perfekt und Stimmung wirklich gut! Wir kommen gerne wieder
Tharsna
7 Jun 2026 um 19:37
Schnitze mit Bratkartoffel
iseke
6 Jun 2026 um 21:33
Das essen war heiß und total lecker
Malzer
2 Jun 2026 um 19:37
hat sehr lecker geschmeckt und sehr netter Lieferant
Hilal
31 Mai 2026 um 15:37
Es war wie immer super lecker und war schön heiß. für mich der beste Pizzabäcker in Paderborn ever. immer wieder gern bestelle ich hier. danke, dass es euch gibt,
Melina-May
27 Mai 2026 um 21:48
Mega! War innerhalb 15 Minuten schon da